Gemeindeferien  2. - 6. Juni 2022

zum: Pradotel, Witiwäg 31, 7075 Churwalden

zum Flyer:              zum Haus und Umgebung:

Endlich wieder Ferien!

Mehr als drei Jahre mussten wir uns gedulden, statt Auffahrt nun Pfingsten, statt Parpan nun Churwalden, aber alles was zählt: Wir können endlich wieder in die Gemeindeferien!

Es erwartet uns ein tolles verlängertes Pfingstwochenende mit verschiedenen Aktivitäten, Gemeinschaft, Inputs und Lobpreis. Es bleibt natürlich auch Zeit für Entspannung. Und das alles bei grossartiger Aussicht! Sei auch Du dabei.

Weitere Informationen erteilt gerne Elias Stutz
Die Bezahlung der Teilnahmegebühr gilt als definitive Anmeldung.
Anmeldeschluss ist neu der 15. Mai 2022 
Gemeinsamer Start: Donnerstag 2. Juni, 21:00 Uhr
Schluss: Montag 6. Juni, ca. 12:00 Uhr

Elias Stutz
+41 77 447 68 07