Internationale Kirche Thurgau

WO ALLE NATIONEN GOTT FEIERN

 

 

Fühlst du dich manchmal etwas ‘verloren’ in der Schweiz oder hast du manchmal das Gefühl nicht recht in diese dir fremde Kultur hineinzupassen?
Wir freuen uns auf lebendigen, interkulturellen Lobpreis, inspirierende Predigten und gute Gemeinschaft mit einheimischen und ausländischen Christen aus allen Nationen. Unser Wunsch ist es, Gott gemeinsam in einem abwechslungsreichen, farbenfrohen Zusammensein zu feiern! Du bist ganz herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen. 

 

 

 

 

Jeder ist gleich wertvoll

Gott liebt die ganze Welt! Er möchte der Vater sein von Männern, Frauen und Kindern aus allen Kulturen, allen Nationen, allen Sprachen und allen Hautfarben. Jeder Mensch ist für Gott gleich wichtig und gleich wertvoll. Er lädt alle ein, mit ihm zu leben und schenkt uns Vergebung und Zukunft.

Als Internationale Kirche Thurgau möchten wir diese Dinge leben und mit Gott sagen: Wir lieben die ganze Welt, Menschen aus allen Kulturen, allen Nationen, allen Sprachen und allen Hautfarben. Jeder Mensch ist hier gleich wichtig und gleich wertvoll. Alle sind eingeladen – gerade auch du!