Seniorenausflug

Am 18. August war es wieder so weit. Die beiden Chrischona Gemeinden Aadorf und Weingarten unternahmen einen Ausflug. Die Fahrt führte durchs Toggenburg nach Wildhaus zu einem Kaffeehalt. Die Weiterfahrt ging weiter über Gams-Buchs-Sargans-Mels nach Weisstannen. Unser Chauffeur Willi Reust lenkte den Apfelcar souverän durch die engen Kurven und die schmale Strasse durch das wild romantische Weisstannental an unser Reiseziel. Dort angekommen, durften wir im Hotel Gemse ein feines Mittagessen geniessen.

Nach einem kurzen Fussmarsch durch das Dorf Weisstannen erreichten wir die alte Post, wo uns eine interessante Schau über die Geschichte des Tales erwartete. Anschliessend gab es Gelegenheit, das Museum über alte Zeiten zu bestaunen. Ein Teil der Teilnehmenden wagte sich bei beginnendem Regen auf den Steinbocklehrpfad. Die Rückreise führte uns dann über das Rheintal - St. Gallen an die Ausgangsorte zurück.

Wir sind Gott dankbar für das Erlebte und seine Bewahrung.